Entdecken Sie krisensichere Anlageformen

Als gelernter Bankkaufmann und erfolgreicher Unternehmer beschäftige ich mich seit der Jahrtausendwende mit der Frage, wie man sein Vermögen langfristig sichern kann. Damit bin ich nicht alleine: Die andauernde Krise des weltweiten Finanzmarktes und die Diskussionen über den Euro haben dazu geführt, dass sich immer mehr Menschen mit diesem Thema befassen.

Die Erkenntnis ist stets die gleiche: Papiergeld ist nicht sicher. Bis heute sind alle 600 Systeme gescheitert. Mit verheerenden Folgen: Die Betroffenen standen oft vor dem Nichts, da es erhebliche staatliche Eingriffe in die finanzielle Situation des Einzelnen gab.

Deshalb ist Vermögenssicherung immens wichtig und sollte u.a. außerhalb potentieller Krisenregionen erfolgen.

Meine Lösung: Investitionen in Edelmetalle und Immobilien in Kanada.

Ich lade Sie herzlich ein, diese Anlageformen für sich selbst zu entdecken.